HUMOR

Anrufbeantworter des Pfarrers: "Beichten Sie nach dem Pfeifton!"

•                  Neuer schwarzer Pfarrer. Sagt  dersell  Bauer: "Do arbat`st dei ganz Leben lang, und na grobt dö a Neger ei!"

•                     "Buam", hat der Bauer g`sagt, "d`Welt derfts euch scho anschaun, aber auf d`Nacht müaßt`s wieder do sei!"

•                      Imkerweisheit:" Willst Du zu den Bienen geh`n - darfst Du nicht in Sünden steh`n!  Denn es ist der Biene Pflicht, daß sie einen Sünder sticht!"

•           Sagt der Pfarrer vor dem Gottesdienst zur Gemeinde: "Unser Organist kann heute leider nicht spielen.   Ich stimme daher das Lied Nr.13 an, danach fällt die ganze Kirche ein!"
  • Opa muß Tropfen nehmen und verzieht dabei sein Gesicht. "Warum mußt du denn die schlechten Tropfen nehmen?" fragt die Enkelin. Erwidert der Großvater: "Weil ich früher zu viele gute Tropfen getrunken habe!"
  • Papst mit Humor (Johannes XXXIII.): "Giovanni, nimm dich nicht so wichtig!" Auf die Frage, wieviele im Vatikan arbeiten, antwortete er: "Ungefähr die Hälfte!"
  • Fragt da Huaber den Pfarrer: "Wenn i a große Spende mach, komm i dann in den Himmel?" - Sagt der Pfarrer: "Gwiß woas i des net, aber probier'n dat es!"